"Warum bedauern wir Leute, die nicht reisen können? Weil sie sich, indem sie sich äußerlich nicht ausbreiten können, auch innerlich nicht auszudehnen vermögen, sie können sich nicht vervielfältigen, und so ist ihnen die Möglichkeit genommen, weitläufige Ausflüge in sich selbst zu unternehmen und zu entdecken, wer und was anderes sie auch hätten werden können." (Peter Bieri alias Pascal Mercier - Nachtzug nach Lissabon)


Termine und Orte

Köln

München, Augsburg, Ulm, Passau, Ingolstadt, Nürnberg, Regensburg, Würzburg

Stuttgart, Karlsruhe, Pforzheim, Heilbronn, Heidelberg, Mannheim

Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Koblenz, Gießen, Marburg, Kassel,

Hamburg, Kiel, Lübeck, Bremen, Hannover, Bielefeld, Münster

Ihre Stadt ist nicht dabei?

Gerne bereite ich Ihnen ein individuelles Angebot.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.


Nicht nur in der Zeit sind wir ausgebreitet. Auch im Raum erstrecken wir uns weit über das hinaus, was sichtbar ist. Wir lassen etwas von uns zurück, wenn wir einen Ort verlassen, wir bleiben dort, obgleich wir wegfahren. (Peter Bieri alias Pascal Mercier - Nachtzug nach Lissabon)